*Produkttest* - Purina Felix Produktpaket

Produkttest: Purina Felix

Diesmal erreichte uns ein Testpaket vom Nestle Marktplatz.

Der Inhalt:
– 1x Anschreiben
– 1x Felix Crunchy Soft (Trockenfutter)
– 1x 5er Pack Felix FunSauces
– 1x 12er Pack Felix Doppelt Lecker Gelee mit Gemüse
– 5x Felix Sensations Extras Huhn mit Bacon
– 5x Felix Sensations Extras Rind mit Käse

Felix Sensations Extras
Die beiden Sorten Huhn mit Bacon und Rind mit Käse wurden von unseren
beiden Rackern sehr gut angenommen, selbst unsere Little die eigentlich gar kein Felix mag,
hat hier den Napf vollständig geleert.
Beide Sorten riechen sehr frisch, und nicht zu viel gewürzt
aber leider auch Zucker enthalten. Für ab und an sollte es aber Problemlos sein.

Felix FunSauces
da mochten unsere beiden überhaupt nicht ran, riecht auch sehr intensiv,
einmal dran geschnuppert, Näschen hochgezogen und nicht angerührt
daher leider kein Testergebnis

Felix Doppelt Lecker Gelee mit Gemüse
Luna liebt die Doppelt lecker Sorten, bei Gemüse war ich erst etwas skeptisch ob sie es anrührt,
aber egal welche Sorten, sie mag alle.
das einzige was mich hier etwas skeptisch gemacht hat, ist die Sorte Schwein,Wild und Zucchini in Gelee,
ich hatte eigentlich immer gehört, das Katzen kein Schweinefleisch essen sollten !?!
auch hier ist leider wieder Zucker enthalten. und auch teilweise mehr Gelee als Fleischstückchen,
was aber von Beutel zu Beutel variiert.

Felix Crunchy Soft
kam leider nicht so gut an, unsere Luna frisst eigentlich sehr gerne Trockenfutter,
bei diesem jedoch, geht sie nur mal kurz hin frisst ein Bröckchen und geht wieder weg.
Unsere Little verträgt es nicht und fängt kurz darauf an zu kotzen,
wir haben es bei ihr jetzt 3 mal probiert aber immer wieder dasselbe.
Negativ anzumerken ist auch, das sehr viel Zucker und Getreide enthalten ist
und die künstliche Farbe ist hier auch nicht sonderlich gut

Fazit:
Die Doppelt lecker Sorten und die Sensations Extra kann ich euch empfehlen
und haben bei unseren beiden Stubentiegern einen Guten Eindruck hinterlassen.
auch wenn hier leider wieder Zucker enthalten ist, aber unsere Luna frisst leider nichts anderes.
Für zwischendurch ist es mal gut, aber dauerhaft würde ich es nicht als Futter einsetzen

Die FunSauces und das Crunchy Soft Trockenfutter
sind nicht zu empfehlen

 

*Sponsored. diese Produkte wurden mir kostenlos zur verfügung gestellt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.